Über uns

Über uns

Philipp Schneider, langjähriger Verbandskaderspieler und sehr erfolgreicher Nachwuchsspieler, war bereits mit 16 Jahren als Tennistrainer tätig und war 2008 im bekanntesten Tennisclub Deutschlands, Iphitos München, als Trainer tätig. Im Jahr 2008 stand Philipp auf Platz 1438 der Weltrangliste. Aktiv spielt er in Baden-Baden und in Luxembourg in der 1. Liga. Seit 2010 arbeitet er nebenberuflich als Cheftrainer des TC Trier und seit 2014 hat er das Stützpunkttraining des Tennisverband Rheinland übernommen.

  • Cheftrainer & Geschätfsleitung
  • DTB B-Trainer
  • Stützpunkttrainer des Tennisverband Rheinland

Tel.: 0151 - 22 30 95 90

E-Mail: info@tennisbasetrier.de

KONTAKT

Philipp Schneider

An der Jugenherberge 3

54292 Trier

Mobil: 0151 / 22 30 95 90

info@tennisarenatrier.de

ANLAGE

Tennis Arena Trier

An der Jugendherberge 3

54292 Trier

 

Copyright © All Rights Reserved